Bonus bei jeder Buchung
Persönliche Expertenberatung
TÜV Saarland
eKomi
1.328 Bewertungen 4,63 / 5 Sternen — Danke!

Ferienhaus.de – wir lieben Ferienhäuser

60.000 Ferienhäuser in 30 europäischen Ländern – zur Bestpreisgarantie und mit Extrabonus

Wentorf bei Hamburg, 31.03.2021

Europa bietet blaues Meer, malerische Landstriche und sagenhafte Metropolen. Mittendrin liegen mehr als 60.000 zauberhafte Ferienhäuser, die über Ferienhaus.de gebucht werden können – und das zur Bestpreisgarantie sowie mit zahlreichen Bonus- und Gutscheinaktionen on top.

„Höchste Kundenzufriedenheit, Transparenz und Datenschutz stehen für unser engagiertes Team an erster Stelle“, erklärt Jan Schust, Geschäftsführer der Ferienhaus.de GmbH, „zusätzlich zu qualitätsgeprüften Ferienunterkünften, stetig optimierten Webdiensten und individuellem Service offerieren wir deshalb bei jeder Buchung exklusive Boni.“

Die nutzeroptimierte und werbefreie Ferienhaus.de-Suchmaschine filtert aus tausenden Angeboten in 30 Ländern objektiv die günstigsten Ferienhäuser und -wohnungen entsprechend individueller Vorgaben: überall in Europa, in allen Größen, mit jeglicher Ausstattung sowie für jeden Urlaubswunsch von Reisenden und ihren Haustieren. Alles ist möglich: von Pool, Sauna, Kamin und Whirlpool über eigene Naturgrundstücke bis hin zum Blick auf Meer, Berge oder City-Skylines.

Auf jede Buchung bei Ferienhaus.de gibt es eine Bestpreisgarantie – angezeigt in der Suchmaschine wird stets der Endpreis ohne versteckte Kosten. Erstellen Kund:innen ein kostenloses Ferienhaus.de-Konto, erhalten sie für jede Buchung zusätzlich Cashback – Geld das direkt wieder in die Urlaubskasse fließen kann. Und es gibt noch weitere Highlights für Ferienhaus.de-Kontoinhaber:innen: bis zu 50 % Rabatt, exklusive Sparpreise sowie Gutscheinaktionen.

„Die Reisezeit ist die schönste Zeit des Jahres“, kommentiert Schust, „wir möchten, dass Besucher:innen unserer Webseite schon beim Stöbern in Urlaubsstimmung kommen und bei uns bestens beraten werden.“ Die Expert:innen des Ferienhaus.de-Teams stehen Webseitenbesucher:innen deshalb mit Rat und Tat zur Seite – kostenlos via Chat, Telefon, E-Mail und Facebook. Auf den Reiseführern der Webseite sowie den Social Media-Kanälen gibt es weitere Inspiration und Urlaubsideen für die wohlverdiente Zeit im Wunschferienhaus.

Pressekontakt

Wir assistieren Dir gerne bei Deiner Recherche. Auf Anfrage vermitteln wir Kontakte zu Ferienhaus-Expert:innen der einzelnen Themenbereiche für:

Interviews
Gesprächsrunden